3 : 1
(0 : 1)
Form: SNSNS Form: NSNSS

Kirchberg/Wagram gewinnt gegen Hollenburg

24.03.2018

allgemein53_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Kirchberg/Wagram – Hollenburg, 3:1 (0:1)

Für Hollenburg gab es in der Auswärtspartie gegen Kirchberg/Wagram nichts zu holen. Hollenburg verlor mit 1:3. Das Hinspiel hatte Hollenburg für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert. Für das 1:0 des Gastes zeichnete Florian Brandl verantwortlich (32.). Zur Pause behielt Hollenburg die Nase knapp vorn. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute gelang Manuel Lill der Ausgleichstreffer für Kirchberg/Wagram. Michael Kopp beförderte das Leder zum 2:1 des Gastgebers in die Maschen (50.). Bernd Tragschitz schoss die Kugel zum 3:1 für Kirchberg/Wagram über die Linie (70.). Am Schluss siegte Kirchberg/Wagram gegen Hollenburg.

Die drei Punkte bringen für Kirchberg/Wagram keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die Saison von Kirchberg/Wagram verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Kirchberg/Wagram nun schon sieben Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Seit sechs Begegnungen hat Kirchberg/Wagram das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Hollenburg den sechsten Platz in der Tabelle ein. Der letzte Dreier liegt für Hollenburg bereits drei Spiele zurück.

USC Kirchberg/W. - SV Hollenburg
3 : 1 (0 : 1)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Josef Kern

Tore:

32' Florian Brandl zum 0:1
48' Manuel Lill zum 1:1
50' Michael Kopp zum 2:1
70' Bernd Tragschitz zum 3:1

USC Kirchberg/W.:

Gelbe Karten: Bernd Tragschitz, Abdel Rahman Elghandour, Florian Seidl

SV Hollenburg:

Gelbe Karten: Stefan Schrefl, Lukas Schreiblehner, David Bitto

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »