2 : 2
(2 : 0)
Form: SNNNS Form: SNSNS

Kirchberg/Wagram kämpft sich dank Schöttel zum Punkt

02.04.2018

allgemein20_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Großriedenthal – Kirchberg/Wagram, 2:2 (2:0)

Kirchberg/Wagram wurde gegen Großriedenthal am Montag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 2:2 nicht hinaus. Großriedenthal stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen.

Radim Ditrich brachte den Gastgeber in der siebten Spielminute in Führung. Der Tabellenletzte machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Pavel Benda (10.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Patrick Schöttel schlug doppelt zu und glich damit für Kirchberg/Wagram aus (90./90.). Schließlich gingen Großriedenthal und Kirchberg/Wagram mit einer Punkteteilung auseinander.

Mit 37 Toren fing sich Großriedenthal die meisten Gegentore in der 1. Klasse Nordwest-Mitte. Großriedenthal bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Großriedenthal wartet schon seit 14 Spielen auf einen Sieg. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Kirchberg/Wagram den sechsten Platz in der Tabelle ein.

USV Großriedenthal - USC Kirchberg/W.
2 : 2 (2 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Peter Kraft

Tore:

7' Radim Ditrich zum 1:0
10' Pavel Benda zum 2:0
90+2' Patrick Schöttel zum 2:1
90+4' Patrick Schöttel zum 2:2

USV Großriedenthal:

Gelbe Karten: Josef Sailer, David Kavka, Pavel Benda

USC Kirchberg/W.:

Gelbe Karten: Patrick Schöttel, Baskim Ilazi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »