0 : 4
(0 : 1)
Form: SSSSN Form: SNSNS

Kirchberg/Wagram schlägt vorne eiskalt zu

15.04.2018

1. Klasse Nordwest-Mitte: Zwentendorf – Kirchberg/Wagram, 0:4 (0:1)

Für Zwentendorf gab es in der Partie gegen Kirchberg/Wagram, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Kirchberg/Wagram mit 2:1 gewonnen.

Für den Führungstreffer des Gastes zeichnete Baskim Ilazi verantwortlich (1.). Kirchberg/Wagram hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) erhöhte Dominik Löwy den Spielstand zugunsten von Kirchberg/Wagram. Manuel Maier I erwies Zwentendorf einen Bärendienst: Der bereits Gelb-vorbelastete Verteidiger kassierte die Ampelkarte (71.). Sasa Jovanovic brachte Kirchberg/Wagram in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (80.). Der vierte Streich von Kirchberg/Wagram war Löwy vorbehalten (82.). Als Schiedsrichter Fikret Krzalic die Begegnung beim Stand von 4:0 letztlich abpfiff, hatte Kirchberg/Wagram die drei Zähler unter Dach und Fach.

Trotz der Niederlage behält Zwentendorf den 13. Tabellenplatz. Der Gastgeber musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Zwentendorf insgesamt auch nur vier Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mit dem Gewinnen tat sich Zwentendorf zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Die Offensive von Zwentendorf zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 16 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der Sieg über Zwentendorf, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Kirchberg/Wagram von Höherem träumen. Kirchberg/Wagram ist seit drei Spielen unbezwungen.

SV Zwentendorf - USC Kirchberg/W.
0 : 4 (0 : 1)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Fikret Krzalic

Tore:

1' Baskim Ilazi zum 0:1
46' Dominik Löwy zum 0:2
80' Sasa Jovanovic zum 0:3
82' Dominik Löwy zum 0:4

SV Zwentendorf:

Gelbe Karten: Manuel Maier I, Igor Bagara

Gelb/Rote Karten: Manuel Maier I

USC Kirchberg/W.:

Gelbe Karten: Dominik Löwy, Manuel Lill

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »