1 : 2
(1 : 1)
Form: NNNSU Form: SNSNS

Kirchberg/Wagram siegt in der Fremde

08.04.2017

allgemein49_672x379
1. Klasse Nordwest-Mitte: Sitzenberg/R. – Kirchberg/Wagram, 1:2 (1:1)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Sitzenberg/R. und Kirchberg/Wagram, die mit 1:2 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Sitzenberg/R. mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Bäck und Haas für Rauscher, Frank, Frank, Hofbauer und Müllner. Auch Kirchberg/Wagram baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Bauer, Rameti und Kopp anstatt Nastasijevic, Bäck, Bauer, Kaufmann und Reisner.

Das 1:0 von Kirchberg/Wagram durfte Ismailj Rameti bejubeln (19.). Klaus Bäck ließ sich in der 31. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für Sitzenberg/R. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Lange blieben Tore in der zweiten Halbzeit aus, bis Michael Kopp in der 77. Minute den Ball zur 2:1-Führung zugunsten von Kirchberg/Wagram im Netz unterbrachte und Sitzenberg/R. damit in der Schlussphase unter Druck setzte. Am Ende schlug Kirchberg/Wagram Sitzenberg/R. auswärts.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Sitzenberg/R. wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gastgeber nur noch auf Platz 13.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Kirchberg/Wagram freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz fünf. Nächsten Sonntag (16:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Sitzenberg/R. und Gars. Als Nächstes steht Kirchberg/Wagram Traismauer gegenüber (Samstag, 17:00 Uhr).

SC Sitzenberg-R. - USC Kirchberg/W.
1 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 11.09.2016, Schiedsrichter Goran Govedarevic

Tore:

19' Ismailj Rameti zum 0:1
31' Klaus Bäck zum 1:1
77' Michael Kopp zum 1:2

SC Sitzenberg-R.:

Gelbe Karten: Thomas Haas, Daniel Mihajlovic

USC Kirchberg/W.:

Gelbe Karten: Christoph Bauer, Nikola Janjic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »