5 : 1
(3 : 1)
Form: SNSUS Form: NNNSU

Klare Niederlage für Sitzenberg/R.

28.04.2018

1. Klasse Nordwest-Mitte: Gars – Sitzenberg/R., 5:1 (3:1)

Bei Gars gab es für Sitzenberg/R. nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:5. Das Hinspiel hatte Gars bei Sitzenberg/R. mit 4:3 für sich entschieden. Daniel Hurtl trug sich in der siebten Spielminute in die Torschützenliste ein. Daniel Schachinger schoss die Kugel zum 2:0 für Gars über die Linie (27.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Marcel Hinger das 3:0 nach (40.). In den letzten Minuten von Halbzeit eins bekam Sitzenberg/R. einen Elfmeter zugesprochen, den Christopher Zaiser zum 1:3 verwandelte (45.). Mit der Führung für Gars ging es in die Kabine. Dass der Gastgeber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Hurtl, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (48.). Jiri Rohlik stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Gars sicher (89.). Insgesamt reklamierte Gars gegen Sitzenberg/R. einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Die Angriffsreihe von Gars lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 49 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Sitzenberg/R. festigte Gars den zweiten Tabellenplatz. Mit dem Sieg knüpft Gars an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Gars 13 Siege und drei Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte.

Der Angriff von Sitzenberg/R. wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 49-mal zu. Trotz der Niederlage fällt Sitzenberg/R. in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Mit insgesamt 42 Zählern befindet sich Gars voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Sitzenberg/R. dagegen zeigt nach unten.

SCU Gars - SC Sitzenberg-R.
5 : 1 (3 : 1)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi

Tore:

7' Daniel Hurtl zum 1:0
27' Daniel Schachinger zum 2:0
40' Marcel Hinger zum 3:0
45' Christopher Zaiser zum 3:1 (Eigentor)
48' Daniel Hurtl zum 4:1
89' Jiri Rohlik zum 5:1

SCU Gars:

Gelbe Karten: Daniel Hurtl

SC Sitzenberg-R.:

Gelbe Karten: Markus Rudisch, Daniel Mihajlovic, Markus Hofbauer, Michael Wurzer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »