3 : 0
(1 : 0)
Form: SNSNS Form: NSSSN

Klarer Erfolg über St. Bernhard/F.

27.05.2017

allgemein2_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Kirchberg/Wagram – St. Bernhard/F., 3:0 (1:0)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Kirchberg/Wagram und St. Bernhard/F. mit 3:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Kirchberg/Wagram wusste zu überraschen. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, St. Bernhard/F. hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Manuel Lill nutzte die Chance für Kirchberg/Wagram und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Den Vorsprung baute Kirchberg/Wagram dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Michael Kopp traf in der 72. Minute zum 2:0. Rückstand und Unterzahl – nachdem Gregor Kamhuber von St. Bernhard/F. auch noch die Ampelkarte kassiert hatte, schienen die Felle davongeschwommen zu sein (85.). Kurz vor Schluss traf Patrick Schöttel für Kirchberg/Wagram (90.). Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der Kirchberg/Wagram ungeschlagen ist. Trotz des Sieges bleibt Kirchberg/Wagram auf Platz sechs.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für St. Bernhard/F. Lediglich sieben Punkte holte man. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte St. Bernhard/F. bisher zwölf Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. In der Tabelle liegt St. Bernhard/F. nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang.

USC Kirchberg/W. - USV St. Bernhard/F.
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 27.05.2017, Schiedsrichter Alexander Wimmer

Tore:

30' Manuel Lill zum 1:0
72' Michael Kopp zum 2:0
90+4' Patrick Schöttel zum 3:0

USC Kirchberg/W.:

Gelbe Karten: Ismailj Rameti, Baskim Ilazi

USV St. Bernhard/F.:

Gelbe Karten: Gregor Kamhuber, Hannes Bock, Maximilian Ableidinger, Max Schleritzko

Gelb/Rote Karten: Gregor Kamhuber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »