6 : 0
(3 : 0)
Form: SNSUS Form: NSSSN

Klatsche bei Gars

16.09.2017

allgemein38_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Gars – St. Bernhard/F., 6:0 (3:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Gars und St. Bernhard/F. mit dem Endstand von 6:0. Gars setzte sich standesgemäß gegen St. Bernhard/F. durch. Jiri Rohlik trug sich in der neunten Spielminute in die Torschützenliste ein. Markus Angenbauer ließ sich in der 14. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:0 für Gars. Das 3:0 für den Gastgeber stellte Rohlik sicher. In der 36. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Tabellenprimus. Satt war Gars nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Kamil Hort in der 72. Minute den nächsten Treffer. Angenbauer überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für Gars (80.). Nico Gabler besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für Gars (83.). Mit dem Spielende fuhr Gars einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für St. Bernhard/F. klar, dass gegen Gars heute kein Kraut gewachsen war.

Gars bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Gars fünf Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich Gars beim Sieg gegen St. Bernhard/F. verlassen, und auch tabellarisch sieht es für Gars weiter verheißungsvoll aus. Prunkstück von Gars ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst vier Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Fünf Spiele und noch kein Sieg: St. Bernhard/F. wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der Gast bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Mit erst sechs erzielten Toren hat St. Bernhard/F. im Angriff Nachholbedarf. Mit 16 Punkten auf der Habenseite herrscht bei Gars eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei St. Bernhard/F. nach fünf Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

SCU Gars - USV St. Bernhard/F.
6 : 0 (3 : 0)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Johann Usrael

Tore:

9' Jiri Rohlik zum 1:0
14' Markus Angenbauer zum 2:0
36' Jiri Rohlik zum 3:0
72' Kamil Hort zum 4:0
80' Markus Angenbauer zum 5:0
83' Nico Gabler zum 6:0

SCU Gars:

Gelbe Karten: David Gräf, Marcel Hinger

USV St. Bernhard/F.:

Gelbe Karten: Patrik Wipfler, Jan Dobrovolny, Patrick Brunner, Raphael Fischer, Hannes Bock

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »