1 : 1
(0 : 0)
Form: SSSSN Form: SNUSU

Last-Minute-Tor von Török rettet Zwentendorf

17.09.2017

allgemein64_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Zwentendorf – Hadersdorf, 1:1 (0:0)

Zwentendorf trennte sich an diesem Sonntag von Hadersdorf mit einem Remis von 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Zwentendorf gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gastgeber der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Rene Havlik das 1:0 für Hadersdorf erzielte (54.). Dominik Török sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 85. Minute ins Schwarze traf. Am Ende trennten sich Zwentendorf und Hadersdorf schiedlich-friedlich.

Die bisherige Saisonbilanz von Zwentendorf bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Zwentendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Hadersdorf wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

SV Zwentendorf - SC Hadersdorf
1 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 17.09.2017, Schiedsrichter Timur Halefoglu

Tore:

54' Rene Havlik zum 0:1
85' Dominik Török zum 1:1

SV Zwentendorf:

Gelbe Karten: Sven Scheed, Martin Balogh

SC Hadersdorf:

Gelbe Karten: Stefan Wandl, Manuel Kugler, Markus Koppensteiner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »