4 : 1
(2 : 1)
Form: NNNSS Form: UNSSS

Negativserie bei Ruppersthal

19.05.2018

1. Klasse Nordwest-Mitte: Straning – Ruppersthal, 4:1 (2:1)

Ruppersthal kehrte vom Auswärtsspiel gegen Straning mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:4. Ruppersthal war im Hinspiel gegen Straning zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen. Matthias Fleischl trug sich in der 17. Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 2:0 von Straning sorgte Radek Sykora, der in Minute 18 zur Stelle war. Matthias Tschany versenkte den Ball in der 39. Minute im Netz des Gastgebers. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Straning. Den Vorsprung baute Straning dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Zdenek Polak traf in der 69. Minute zum 3:1. In der 72. Minute legte Stefan Rapp zum 4:1 zugunsten von Straning nach. Als Schiedsrichter Tomas Prochazka die Partie abpfiff, reklamierte Straning schließlich einen 4:1-Heimsieg für sich.

Straning bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, zwei Unentschieden und zwölf Pleiten. Trotz des Sieges fällt Straning in der Tabelle auf Platz acht.

Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Ruppersthal den 13. Platz in der Tabelle ein. In der Verteidigung des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: 55 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Siege waren zuletzt rar gesät bei Ruppersthal. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

SV Straning - Ruppersthal USC
4 : 1 (2 : 1)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Tomas Prochazka

Tore:

17' Matthias Fleischl zum 1:0
18' Radek Sykora zum 2:0
39' Matthias Tschany zum 2:1
69' Zdenek Polak zum 3:1
72' Stefan Rapp zum 4:1

SV Straning :

Gelbe Karten: Matthias Fleischl

Ruppersthal USC:

Gelbe Karten: Jürgen Herzog

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »