3 : 3
(3 : 2)
Form: UNSSS Form: NSNSS

Punkteteilung trotz Doppelpack von Elias

27.08.2017

allgemein43_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Ruppersthal – Hollenburg, 3:3 (3:2)

Das Spiel vom Sonntag zwischen Ruppersthal und Hollenburg endete mit einem 3:3-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Vjekoslav Ilak brachte Hollenburg in der ersten Minute in Front. Der Gast machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Pavol Hustava (10.). Petr Elias schlug doppelt zu und glich damit für Ruppersthal aus (18./28.). Dusan Macko machte in der 39. Minute das 3:2 des Gastgebers perfekt. Ruppersthal nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Lange spielte die Zeit für Ruppersthal, doch damit war in der 85. Minute Schluss, als Florian Brandl zum Ausgleich für Hollenburg traf. Die 3:3-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Hamid Topuz die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Ruppersthal wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Ruppersthal in der Tabelle auf Platz elf. Durch den Teilerfolg verbessert sich Hollenburg im Klassement auf Platz vier.

Ruppersthal USC - SV Hollenburg
3 : 3 (3 : 2)

Sonntag, 27.08.2017, Schiedsrichter Hamid Topuz

Tore:

1' Vjekoslav Ilak zum 0:1
10' Pavol Hustava zum 0:2
18' Petr Elias zum 1:2
28' Petr Elias zum 2:2
39' Dusan Macko zum 3:2
85' Florian Brandl zum 3:3

Ruppersthal USC:

Gelbe Karten: Dusan Macko

SV Hollenburg:

Gelbe Karten: Rainer Hochleitner, Vjekoslav Ilak, Pavol Hustava

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »