2 : 2
(1 : 1)
Form: NSNSS Form: SNSUS

Punkteteilung trotz Doppelpack von Hort

18.06.2017

DSC_0839_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Hollenburg – Gars, 2:2 (1:1)

Am Sonntag kam Gars bei Hollenburg nicht über ein 2:2 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Hollenburg mitnichten. Hollenburg kam gegen Gars zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel hatte Gars mit 2:1 für sich entschieden.

Hollenburg erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Christoph Zach traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Gars zeigte sich wenig beeindruckt. In der neunten Minute schlug Kamil Hort mit dem Ausgleich zurück. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Hikmet Inal die Akteure in die Pause. Lange blieben Tore in der zweiten Halbzeit aus, bis Hort in der 78. Minute den Ball zur 2:1-Führung zugunsten von Gars im Netz unterbrachte und Hollenburg damit in der Schlussphase unter Druck setzte. Cristian Cigan sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 86. Minute ins Schwarze traf. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Hollenburg und Gars schließlich mit einem Remis.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Hollenburg, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Der Gastgeber absolvierte insgesamt eine durchschnittliche Spielzeit. Acht Siege, acht Remis und zehn Niederlagen reichten am Ende für Platz neun. Probleme hatte Hollenburg in dieser Saison vor allem im eigenen Angriffsspiel. Gerade einmal 42 geschossene Tore stehen für Hollenburg zu Buche.

Gars baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gast blickt zum Ende der Saison auf ein respektables Abschneiden – zwölf Siege und vier Remis stehen auf dem Konto. Zehnmal kassierte man eine Schlappe. Weder Fisch noch Fleisch: Gars schließt das Fußballjahr auf Rang sechs ab. Gars bewies in dieser Saison sowohl in der Defensive als auch in der Offensive große Qualität, sodass Gars unterm Strich mit einem sehr guten Torverhältnis von 58:44 dasteht.

SV Hollenburg - SCU Gars
2 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 18.06.2017, Schiedsrichter Hikmet Inal

Tore:

5' Christoph Zach zum 1:0 (Eigentor)
9' Kamil Hort zum 1:1
78' Kamil Hort zum 1:2
86' Cristian Cigan zum 2:2

SV Hollenburg:

Gelbe Karten: Sebastian Gill, Robert Janiss, Florian Brandl, Rainer Hochleitner

SCU Gars:

Gelbe Karten: Markus Angenbauer, Daniel Schachinger, David Gräf

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »