2 : 0
(0 : 0)
Form: SNSUS Form: SNSNS

Rohlik untermauert Heimstärke von Gars

01.09.2017

DSC_0978_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Gars – Kirchberg/Wagram, 2:0 (0:0)

Kirchberg/Wagram hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:2 gegen Gars. Gars ging als klarer Favorit ins Spiel und enttäuschte seine Anhänger nicht.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Jiri Rohlik brachte Kirchberg/Wagram per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (59./81.). Am Ende stand Gars als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Der Tabellenprimus springt mit dem Erfolg an die Tabellenspitze. Angesichts des noch frühen Saisonzeitpunkts wird man dieses Ereignis jedoch nicht überbewerten. Kirchberg/Wagram verliert weiter an Boden und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Der Tabellenletzte ziert nach vier Spieltagen erst einmal das Tabellenende.

SCU Gars - USC Kirchberg/W.
2 : 0 (0 : 0)

Freitag, 01.09.2017, Schiedsrichter Herbert Anderl

Tore:

59' Jiri Rohlik zum 1:0
81' Jiri Rohlik zum 2:0

SCU Gars:

Gelbe Karten: Oliver Zach, Daniel Hurtl

USC Kirchberg/W.:

Gelbe Karten: Dominik Löwy, Matthias Wöber, Manuel Lill, Sasa Jovanovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »