0 : 2
(0 : 0)
Form: SNSNS Form: UNSSS

Ruppersthal beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg

15.09.2017

allgemein42_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Kirchberg/Wagram – Ruppersthal, 0:2 (0:0)

Ruppersthal entschied das Match gegen Kirchberg/Wagram mit 2:0 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Petr Elias das 1:0 für Ruppersthal erzielte (55.). Adam Pollak beförderte das Leder zum 2:0 des Gasts über die Linie (70.). Mit dem Schlusspfiff durch Robert Radev stand der Auswärtsdreier für Ruppersthal. Man hatte sich gegen Kirchberg/Wagram durchgesetzt.

Kirchberg/Wagram musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Kirchberg/Wagram wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem elften Rang steht. Im Angriff weist Kirchberg/Wagram deutliche Schwächen auf, was die nur fünf geschossenen Treffer eindeutig belegen. Ruppersthal beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Die drei Zähler katapultieren Ruppersthal in der Tabelle auf Platz sieben.

USC Kirchberg/W. - Ruppersthal USC
0 : 2 (0 : 0)

Freitag, 15.09.2017, Schiedsrichter Robert Radev

Tore:

55' Petr Elias zum 0:1
70' Adam Pollak zum 0:2

USC Kirchberg/W.:

Gelbe Karten: Selman Aydin, Silviu Petrica, Marco Senger, Sasa Jovanovic, Dominik Löwy, Patrick Schöttel, Jan Kreuter

Ruppersthal USC:

Gelbe Karten: Adam Pollak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »