1 : 2
(0 : 2)
Form: SSSSN Form: UNSSS

Ruppersthal gewinnt und klettert

12.05.2017

allgemein63_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Furth – Ruppersthal, 1:2 (0:2)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Furth und Ruppersthal, die mit 1:2 endete. Den großen Hurra-Stil ließ Ruppersthal vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte Furth bei Ruppersthal mit 3:1 für sich entschieden.

Dusan Macko brachte Ruppersthal in der 14. Minute in Front. In der 28. Minute brachte Tomas Dobes das Netz für den Gast zum Zappeln. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Lange passierte am Spielstand nichts, doch in der 81. Minute erzielte Maximilian Zeller den Anschlusstreffer zum 1:2 für Furth, sodass der Sieg von Ruppersthal in der Schlussphase noch einmal in Gefahr geriet. Obwohl Ruppersthal nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Furth zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Furth nur fünf Zähler. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den 13. Tabellenplatz. Furth musste schon 44 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Ruppersthal. Lediglich sieben Punkte holte man. Die drei Punkte bringen Ruppersthal in der Tabelle voran. Ruppersthal liegt nun auf Rang acht. Weiter geht es für Furth am kommenden Samstag daheim gegen St. Bernhard/F. Für Ruppersthal steht am Samstag das Duell mit Kirchberg/Wagram an.

SV Furth - Ruppersthal USC
1 : 2 (0 : 2)

Samstag, 06.05.2017, Schiedsrichter Robert Weber

Tore:

14' Dusan Macko zum 0:1
28' Tomas Dobes zum 0:2
81' Maximilian Zeller zum 1:2

SV Furth:

Gelbe Karten: Jochen Mantler, Mario Liebenauer

Ruppersthal USC:

Gelbe Karten: Patrick Schuster, Markus Leuthner, Anto Lovric

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »