0 : 3
(0 : 1)
Form: SNSNS Form: SNSUS

Siegesserie von Gars hält

08.04.2017

allgemein49_672x379
1. Klasse Nordwest-Mitte: Kirchberg/Wagram – Gars, 0:3 (0:1)

Gars kam am Freitag zu einem 3:0-Erfolg gegen Kirchberg/Wagram. Die Überraschung blieb aus: Gegen Gars kassierte Kirchberg/Wagram eine deutliche Niederlage.

Kirchberg/Wagram nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Bauer und Rameti statt Jakits, Kaufmann und Kugler. Auch Gars tauschte auf drei Positionen. Dort standen Lechner, Gräf und Rohlik für Zach, Beischlager, Steininger und Wiesinger in der Startformation.

Gars erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Jiri Rohlik traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gasts. In der zweiten Hälfte setzte sich Gars erneut durch und so erhöhte David Gräf den Spielstand in der 56. Minute auf 2:0. Kurz vor Ultimo war noch Rohlik zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor von Gars verantwortlich (82.). Am Ende verbuchte Gars gegen Kirchberg/Wagram die maximale Punkteausbeute.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Kirchberg/Wagram noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Der Gastgeber musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Kirchberg/Wagram insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Durch diese Niederlage fällt Kirchberg/Wagram in der Tabelle auf Platz neun.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Gars zu besiegen. Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen Gars in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Gars präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 36 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Gars. Während Kirchberg/Wagram am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) bei Hollenburg gastiert, steht für Gars einen Tag vorher der Schlagabtausch bei St. Bernhard/F. auf der Agenda.

USC Kirchberg/W. - SCU Gars
0 : 3 (0 : 1)

Freitag, 28.10.2016, Schiedsrichter Ajdin Paleskic

Tore:

5' Jiri Rohlik zum 0:1
56' David Gräf zum 0:2
82' Jiri Rohlik zum 0:3

USC Kirchberg/W.:

Gelbe Karten: Christoph Bauer, Ismailj Rameti

SCU Gars:

Gelbe Karten: Florian Lechner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »