3 : 1
(3 : 1)
Form: NNNSU Form: NNNSS

Sitzenberg/R. auf Aufstiegskurs

12.11.2017

allgemein60_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Sitzenberg/R. – Straning, 3:1 (3:1)

Bei Sitzenberg/R. gab es für Straning nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:3. Straning war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Für das 1:0 von Sitzenberg/R. zeichnete Rafael Ramssl verantwortlich (26.). Markus Hofbauer beförderte das Leder zum 2:0 des Gastgebers über die Linie (30.). Petr Podkul vollendete zum dritten Tagestreffer in der 35. Spielminute. In der 38. Minute brachte Radek Sykora das Netz für Straning zum Zappeln. Am Ende heißt es: Ein Spiel mit zwei Halbzeiten von entgegengesetztem Unterhaltungswert. Während Durchgang eins von einem offenen Schlagabtausch geprägt war, fielen nach Wiederanpfiff keine Treffer mehr.

Erfolgsgarant von Sitzenberg/R. ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 37 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Mit dem Sieg knüpft Sitzenberg/R. an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Sitzenberg/R. sieben Siege und vier Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Sitzenberg/R. ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die zweite Position vorgerückt. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Straning. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Trotz der Niederlage behält Straning den achten Tabellenplatz.

SC Sitzenberg-R. - SV Straning
3 : 1 (3 : 1)

Sonntag, 12.11.2017, Schiedsrichter Markus Katona

Tore:

26' Rafael Ramssl zum 1:0
30' Markus Hofbauer zum 2:0
35' Petr Podkul zum 3:0
38' Radek Sykora zum 3:1

SC Sitzenberg-R.:

SV Straning :

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »