2 : 0
(0 : 0)
Form: NNNSU Form: SNUSU

Sitzenberg/R. gewinnt gegen Hadersdorf

25.03.2018

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Sitzenberg/R. – Hadersdorf, 2:0 (0:0)

Nichts zu holen gab es für Hadersdorf bei Sitzenberg/R. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:0. Sitzenberg/R. ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte Sitzenberg/R. bei Hadersdorf mit 3:2 für sich entschieden.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 78. Minute hatten die Anhänger von Sitzenberg/R. endlich Grund zum Jubeln, als Adam Stredula das 1:0 für Sitzenberg/R. markierte. Markus Hofbauer war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und Sitzenberg/R. inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Letzten Endes holte Sitzenberg/R. gegen Hadersdorf drei Zähler.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut Sitzenberg/R. hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Die bisherige Spielzeit von Sitzenberg/R. ist weiter von Erfolg gekrönt. Sitzenberg/R. verbuchte insgesamt acht Siege und vier Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Mit beeindruckenden 39 Treffern stellt Sitzenberg/R. den besten Angriff der 1. Klasse Nordwest-Mitte. Trotz der Niederlage behält Hadersdorf den zehnten Tabellenplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim Gast, was in den 32 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

SC Sitzenberg-R. - SC Hadersdorf
2 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Fikret Krzalic

Tore:

78' Adam Stredula zum 1:0
90+3' Markus Hofbauer zum 2:0

SC Sitzenberg-R.:

Gelbe Karten: Thomas Scherner, Rafael Ramssl, Kristijan Cosic, Markus Hofbauer

SC Hadersdorf:

Gelbe Karten: Rene Havlik, Philipp Stumpfer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »