0 : 4
(0 : 0)
Form: SNSNS Form: NNNSU

Sitzenberg/R. gewinnt hoch bei Kirchberg/Wagram

30.09.2017

photo_24252_20110805_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Kirchberg/Wagram – Sitzenberg/R., 0:4 (0:0)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Kirchberg/Wagram und Sitzenberg/R. 0:4. Kirchberg/Wagram war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 70. Minute hatten die Anhänger von Sitzenberg/R. endlich Grund zum Jubeln, als Petr Podkul das 1:0 für den Gast markierte. Rafael Ramssl beförderte das Leder zum 2:0 von Sitzenberg/R. über die Linie (76.). Das 3:0 für Sitzenberg/R. stellte Podkul sicher. In der 80. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Marco Kattinger stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:0 für Sitzenberg/R. her (87.). Ein starker Auftritt ermöglichte Sitzenberg/R. am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Kirchberg/Wagram.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Kirchberg/Wagram etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte der Gastgeber. Die bisherige Saisonbilanz von Kirchberg/Wagram bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Durch diese Niederlage fällt Kirchberg/Wagram in der Tabelle auf Platz zehn. Im Angriff von Kirchberg/Wagram herrscht Flaute. Erst sechsmal brachte Kirchberg/Wagram den Ball im gegnerischen Tor unter.

In den letzten fünf Spielen war für Sitzenberg/R. noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Sitzenberg/R. ein. Mit dem Sieg knüpft Sitzenberg/R. an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Sitzenberg/R. vier Siege und zwei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Sitzenberg/R. stabilisiert nach dem Erfolg über Kirchberg/Wagram die eigene Position im Klassement. Die Offensivabteilung von Sitzenberg/R. funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 20-mal zu.

USC Kirchberg/W. - SC Sitzenberg-R.
0 : 4 (0 : 0)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Robert Weber

Tore:

70' Petr Podkul zum 0:1
76' Rafael Ramssl zum 0:2
80' Petr Podkul zum 0:3
87' Marco Kattinger zum 0:4

USC Kirchberg/W.:

Gelbe Karten: Marco Senger, Patrick Schöttel

SC Sitzenberg-R.:

Gelbe Karten: Markus Frank

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »