2 : 0
(0 : 0)
Form: NNNSS Form: USNNN

Straning hat die Nase vorn

08.04.2017

allgemein67_672x379
1. Klasse Nordwest-Mitte: Straning – Droß, 2:0 (0:0)

Droß setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 0:2 gegen Straning die dritte Niederlage. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Straning die Nase vorn.

Torlos ging es in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Zdenek Polak das 1:0 für Straning erzielte (51.). Ewald Winkler versenkte die Kugel zum 2:0 (74.). Am Ende verbuchte Straning gegen Droß einen Sieg.

Für Straning steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies. Nach diesem Erfolg steht Straning auf dem elften Platz der 1. Klasse Nordwest-Mitte.

Droß steht nach drei Spieltagen an hinterster Position des Tableaus. Während Straning am nächsten Sonntag (16:30 Uhr) bei Ruppersthal gastiert, steht für Droß einen Tag vorher der Schlagabtausch bei St. Bernhard/F. auf der Agenda.

SV Straning - SV Droß
2 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 04.09.2016, Schiedsrichter Duro Orsolic

Tore:

51' Zdenek Polak zum 1:0
74' Ewald Winkler zum 2:0

SV Straning :

Gelbe Karten: Peter Pilwax, Matthias Fleischl, Zdenek Polak

SV Droß:

Gelbe Karten: Dominik Aschauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »