4 : 1
(2 : 1)
Form: NSSSN Form: SNUSU

Tor von Croatto bleibt nur ein Ehrentreffer

12.05.2017

allgemein34_672x379
1. Klasse Nordwest-Mitte: St. Bernhard/F. – Hadersdorf, 4:1 (2:1)

Bei St. Bernhard/F. holte sich Hadersdorf eine 1:4-Schlappe ab. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur St. Bernhard/F. heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen.

Jan Dobrovolny trug sich in der 13. Spielminute in die Torschützenliste ein. Andre Croatto bewies in Minute 20 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Ludek Prochazka versenkte die Kugel zum 2:1 (37.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass St. Bernhard/F. mit einer Führung in die Kabine ging. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der Gastgeber den eigenen Vorsprung aus. Dominik Führer traf zum 3:1 (51.). Rückstand und Unterzahl – nachdem Hans Ferdinand Gruber von Hadersdorf auch noch die Ampelkarte kassiert hatte, schienen die Felle davongeschwommen zu sein (54.). Mit dem 4:1 sicherte Dobrovolny St. Bernhard/F. nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (57.). Letzten Endes ging St. Bernhard/F. im Duell mit Hadersdorf als Sieger hervor.

St. Bernhard/F. ist seit drei Spielen unbezwungen. St. Bernhard/F. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Trotz des Sieges fällt St. Bernhard/F. in der Tabelle auf Platz drei.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Hadersdorf. Lediglich sieben Punkte holte man. Der Gast macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang sieben wieder. Während St. Bernhard/F. am nächsten Samstag (16:30 Uhr) bei Ruppersthal gastiert, duelliert sich Hadersdorf am gleichen Tag mit Weitersfeld.

USV St. Bernhard/F. - SC Hadersdorf
4 : 1 (2 : 1)

Freitag, 21.04.2017, Schiedsrichter Stephan Tren

Tore:

13' Jan Dobrovolny zum 1:0
20' Andre Croatto zum 1:1
37' Ludek Prochazka zum 2:1
51' Dominik Führer zum 3:1
57' Jan Dobrovolny zum 4:1

USV St. Bernhard/F.:

Gelbe Karten: Maximilian Ableidinger

SC Hadersdorf:

Gelbe Karten: Hans Ferdinand Gruber, Clemens Döttl, Markus Koppensteiner, Oliver Müllner

Gelb/Rote Karten: Hans Ferdinand Gruber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »