0 : 0
(0 : 0)
Form: SNUSU Form: SNSNU

Torloses Remis zwischen Hadersdorf und Weitersfeld

08.04.2017

allgemein64_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Hadersdorf – Weitersfeld, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Hadersdorf und Weitersfeld vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Torlos ging es in die Kabinen. Im zweiten Durchgang gab es für Weitersfeld einen Dämpfer. Dieter Zahrl sah in der 66. Minute die Ampelkarte, sodass Weitersfeld fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Die Schlussphase musste Weitersfeld ohne Daniel Schmidt bestreiten, der in der 80. Minute mit der Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt wurde. Weitersfeld bestritt die Schlussminuten der Begegnung ohne Christoph Kanka, der mit der Roten Karte hinausgestellt worden war (90.) Schließlich pfiff Valentin Zehrer das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Hadersdorf wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Gastgeber liegt nun auf Platz zehn.

In den letzten fünf Spielen war für Weitersfeld noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Weitersfeld ein. Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Weitersfeld aus, sodass man nun auf dem vierten Platz steht. Nächster Prüfstein für Hadersdorf ist Großriedenthal. Weitersfeld misst sich am selben Tag mit St. Bernhard/F.

SC Hadersdorf - USV Weitersfeld
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 23.09.2016, Schiedsrichter Valentin Zehrer

USV Weitersfeld:

Gelbe Karten: Firas Bulliqi, Dieter Zahrl, Daniel Schmidt, Savo Dolijanovic

Gelb/Rote Karten: Dieter Zahrl, Daniel Schmidt

Rote Karten: Christoph Kanka

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »