0 : 1
(0 : 0)
Form: SNSUS Form: SSNSS

Traismauer siegt im Spitzenspiel

23.03.2018

allgemein53_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Gars – Traismauer, 0:1 (0:0)

Traismauer verpasst Gars einen Dämpfer und gewinnt mit 1:0 gegen den Tabellenführer. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte Gars bei Traismauer mit 1:0 für sich entschieden.

Torlos ging es in die Kabinen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 83. Minute hatten die Anhänger von Traismauer endlich Grund zum Jubeln, als Martin Wedlich das 1:0 für den Gast markierte. Am Ende schlug Traismauer Gars auswärts.

Trotz der Niederlage behält Gars den ersten Tabellenplatz. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Gastgeber noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Traismauer konnte sich gegen Gars auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Traismauer ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von Traismauer, sodass sie erst 15 Gegentore zuließ.

SCU Gars - SC Traismauer
0 : 1 (0 : 0)

Freitag, 23.03.2018, Schiedsrichter Gerald Seizer

Tore:

83' Martin Wedlich zum 0:1

SCU Gars:

Gelbe Karten: Oliver Zach, Daniel Hurtl, Christopher Zaiser

SC Traismauer:

Gelbe Karten: Stefan Schoderbeck, Daniel Vermeulen

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »