1 : 3
(0 : 1)
Form: SNSUS Form: SSNSS

Traismauer verteidigt die Tabellenführung

08.04.2017

allgemein41_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: Gars – Traismauer, 1:3 (0:1)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Gars und Traismauer 1:3. Auf dem Papier ging Traismauer als Favorit ins Spiel gegen Gars – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Gars startete mit zwei Änderungen in diese Partie. Für Gräf, Hinger, Rohlik, Hurtl, Hort, Schachinger und Wiesinger liefen diesmal Steininger und Zach auf. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Traismauer bereits in Front. Martin Wedlich markierte in der fünften Minute die Führung. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Traismauer und nahm so eine knappe Führung mit in die Kabinen. Den Vorsprung baute Traismauer dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Martin Limanovsky traf in der 60. Minute zum 2:0. Mit dem 3:0 für Traismauer von David Sedlar hatte das Spiel seinen Sieger in der 80. Minute eigentlich schon gefunden. Der Treffer von Oliver Zach wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (88.). Letzten Endes ging Traismauer im Duell mit Gars als Sieger hervor.

In den letzten fünf Spielen war für Gars noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gastgeber ein. Die bisherige Saisonbilanz von Gars bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Durch diese Niederlage fällt Gars in der Tabelle auf Platz acht. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Gars ist deutlich zu hoch. 18 Gegentreffer – kein Team der 1. Klasse Nordwest-Mitte fing sich bislang mehr Tore.

Traismauer führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an. Mit beeindruckenden 23 Treffern stellt Traismauer den besten Angriff der 1. Klasse Nordwest-Mitte. Am nächsten Samstag (15:30 Uhr) reist Gars zu Straning, tags zuvor begrüßt Traismauer Hollenburg vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 20:00 Uhr.

SCU Gars - SC Traismauer
1 : 3 (0 : 1)

Samstag, 24.09.2016, Schiedsrichter Levan Emnadze

Tore:

5' Martin Wedlich zum 0:1
60' Martin Limanovsky zum 0:2
80' David Sedlar zum 0:3
88' Oliver Zach zum 1:3

SCU Gars:

Gelbe Karten: Florian Lechner, Matthias Steininger

SC Traismauer:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »