2 : 3
(2 : 2)
Form: NSSSN Form: SSNSS

Vermeulen schießt Traismauer zum Sieg bei St. Bernhard/F.

09.09.2017

photo_25454_20110820_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: St. Bernhard/F. – Traismauer, 2:3 (2:2)

St. Bernhard/F. und Traismauer boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Traismauer wurde der Favoritenrolle somit gerecht. St. Bernhard/F. erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Christoph Pelikan traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Lange währte die Freude des Gastgebers nicht, denn schon in der achten Minute schoss Florian Kerzig den Ausgleichstreffer für Traismauer. In der 23. Minute brachte Jan Dobrovolny den Ball im Netz von Traismauer unter. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Martin Wedlich zum Ausgleich für den Gast. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Für das dritte Tor von Traismauer war Daniel Vermeulen verantwortlich, der in der 68. Minute das 3:2 besorgte. Schlussendlich reklamierte Traismauer einen Sieg in der Fremde für sich und wies St. Bernhard/F. in die Schranken.

Vier Spiele und noch kein Sieg: St. Bernhard/F. wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Den Blick aufs Klassement wird man bei St. Bernhard/F. – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist St. Bernhard/F. abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 13. Rang. Nach fünf absolvierten Spielen stockte Traismauer sein Punktekonto bereits auf zehn Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Traismauer ist seit drei Spielen unbezwungen.

USV St. Bernhard/F. - SC Traismauer
2 : 3 (2 : 2)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Günther Dangl

Tore:

2' Christoph Pelikan zum 1:0
8' Florian Kerzig zum 1:1
23' Jan Dobrovolny zum 2:1
45' Martin Wedlich zum 2:2
68' Daniel Vermeulen zum 2:3

USV St. Bernhard/F.:

Gelbe Karten: Jan Dobrovolny, Patrick Brunner, Dominik Pfeifer

SC Traismauer:

Gelbe Karten: Martin Limanovsky, Roman Maier

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »