0 : 2
(0 : 1)
Form: NSSSN Form: SNSNU

Weitersfeld triumphiert bei St. Bernhard/F.

12.05.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
1. Klasse Nordwest-Mitte: St. Bernhard/F. – Weitersfeld, 0:2 (0:1)

Mit 0:2 verlor St. Bernhard/F. am vergangenen Freitag zu Hause gegen Weitersfeld. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Weitersfeld das bessere Ende auf seiner Seite. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 3:3-Remis getrennt.

Auf die Siegerstraße brachte Mario Nakic Weitersfeld in der 20. Minute. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gast. Die zweiten 45 Minuten begannen für Weitersfeld denkbar ungünstig. Michael Amon sah die Ampelkarte (46.). Für Patrik Wipfler von St. Bernhard/F. war die Partie in der 72. Minute vorzeitig beendet. Die Herunterstellung sorgte zumindest für zahlenmäßige Ausgeglichenheit. Für das 2:0 von Weitersfeld sorgte Petr Musil, der in Minute 73 zur Stelle war. Mit dem Schlusspfiff durch Johann Usrael stand der Auswärtsdreier für Weitersfeld. Man hatte sich gegen St. Bernhard/F. durchgesetzt.

Die gute Bilanz von St. Bernhard/F. hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher elf Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Durch diese Niederlage fällt St. Bernhard/F. aus der Aufstiegszone auf Platz vier.

Weitersfeld sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Durch den Erfolg verbessert sich Weitersfeld im Klassement auf Platz drei. Der Defensivverbund von Weitersfeld ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 29 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. St. Bernhard/F. hat als nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Samstag geht es zu Furth. Für Weitersfeld geht es am kommenden Sonntag bei Großriedenthal weiter.

USV St. Bernhard/F. - USV Weitersfeld
0 : 2 (0 : 1)

Freitag, 05.05.2017, Schiedsrichter Johann Usrael

Tore:

20' Mario Nakic zum 0:1
73' Petr Musil zum 0:2

USV St. Bernhard/F.:

Gelbe Karten: Dominik Führer, Clemens Gundinger, Daniel Welser

Rote Karten: Patrik Wipfler

USV Weitersfeld:

Gelbe Karten: Michael Amon, Christoph Kanka, Jan Gabor

Gelb/Rote Karten: Michael Amon

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »