1 : 2
(1 : 1)
Form: SNUSU Form: SSSSN

Zwentendorf entführt die Punkte

20.04.2018

1. Klasse Nordwest-Mitte: Hadersdorf – Zwentendorf, 1:2 (1:1)

Drei Punkte gingen am Freitag aufs Konto von Zwentendorf. Der Gast setzte sich mit einem 2:1 gegen Hadersdorf durch. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen.

Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Thomas Krousky zum 1:0 zugunsten von Zwentendorf (40.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Philipp Stumpfer mit dem 1:1 für Hadersdorf zur Stelle (42.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Von den beiden Kontrahenten fand Zwentendorf besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Michal Kukucka vollendete zur 2:1-Führung (61.). Letzten Endes ging Zwentendorf im Duell mit Hadersdorf als Sieger hervor.

Die Situation bei Hadersdorf bleibt angespannt. Gegen Zwentendorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Trotz der Niederlage behält Hadersdorf den neunten Tabellenplatz. Der Gastgeber schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 40 Gegentore verdauen musste.

Zwentendorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, vier Unentschieden und zehn Pleiten. Im Tableau hat der Sieg von Zwentendorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz elf.

SC Hadersdorf - SV Zwentendorf
1 : 2 (1 : 1)

Freitag, 20.04.2018, Schiedsrichter Robert Radev

Tore:

40' Thomas Krousky zum 0:1
42' Philipp Stumpfer zum 1:1
61' Michal Kukucka zum 1:2

SC Hadersdorf:

SV Zwentendorf:

Gelbe Karten: Thomas Krousky, Sven Scheed, Jakob Melchus, Patrick Müller, Andreas Ölsböck

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »