5 : 1
(3 : 1)
Form: SNSUS Form: NNNSU

Findet Sitzenberg/R. wieder in die Spur?

24.04.2018

1. Klasse Nordwest-Mitte: Gars – Sitzenberg/R. (Samstag, 20:00 Uhr)

Sitzenberg/R. trifft am Samstag (20:00 Uhr) auf Gars. Bei St. Bernhard/F. gab es für Gars am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage. Auch Sitzenberg/R. erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:6 als Verlierer im Duell mit Traismauer hervor. Das Hinspiel hatte Gars bei Sitzenberg/R. mit 4:3 für sich entschieden.

Gars belegt mit 39 Punkten einen Aufstiegsrelegationsplatz. Der Gastgeber präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 44 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Gars. Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Sechs Siege, ein Remis und nur zwei Niederlagen verbreiten Optimismus bei Gars. Zwölf Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat Gars derzeit auf dem Konto.

Mit 33 ergatterten Punkten steht Sitzenberg/R. auf Tabellenplatz vier. Der Angriff des Gastes wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 48-mal zu. Die letzten Auftritte von Sitzenberg/R. waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Neun Siege, sechs Remis und vier Niederlagen hat Sitzenberg/R. momentan auf dem Konto.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Gars über zweimal pro Partie. Sitzenberg/R. aber auch! Körperlos agiert Gars in dieser Spielzeit beileibe nicht, wie der Blick in die Kartenstatistik (49-2 -1) bestätigt. Ob sich Sitzenberg/R. davon beeindrucken lässt? Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

SCU Gars - SC Sitzenberg-R.
5 : 1 (3 : 1)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi

Tore:

7' Daniel Hurtl zum 1:0
27' Daniel Schachinger zum 2:0
40' Marcel Hinger zum 3:0
45' Christopher Zaiser zum 3:1 (Eigentor)
48' Daniel Hurtl zum 4:1
89' Jiri Rohlik zum 5:1

SCU Gars:

Gelbe Karten: Daniel Hurtl

SC Sitzenberg-R.:

Gelbe Karten: Markus Rudisch, Daniel Mihajlovic, Markus Hofbauer, Michael Wurzer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »