Bergern mit Unentschieden

21.10.2018

Remis
Zur Pause war Ruppersthal 0:1 im Rückstand, Petr Elias rettete einen Zähler
11teamsports Beat The Cold 
"Es war ein kampfbetontes Spiel von beiden Teams das aber immer im fairen Rahmen abgewickelt wurde", so der Bergerner Sportchef Christoph Eichinger gegenüber fanreport.com. Die einzige "nennenswerte" Torchance nützten die Gäste durch Mathias Fantner zum 1:0 (39.) Pausenstand für Bergern. Wir hatten zwar Vorteile im Feldspiel kamen aber selten in den gegnerischen Strafraum, führte Bergerns Cotrainer Eichinger weiter aus.
Gegen Spielende hatten wir noch zwei "Sitzer" wovon zumindest einer ein Tor sein muss..........
Christoph Eichinger, Cotrainer SV Bergern

Nach Seitenwechsel erstmals Hektik als Ruppersthal Elfmeter reklamierte, "ich kann es nicht beurteilen da ich zuweit vom Geschehen weg war", so Christoph Eichinger zur strittigen Situation. Der Ausgleich für Ruppersthal viel trotzdem, nach einem "Stangler" war USC Torgarantie Petr Elias zum 1:1 erfolgreich (72.) In der Endphase hatte Bergern noch zwei "Sitzer", - einen davon muss man machen, da gibt es nichts schön zu reden so Eichinger zum Gesprächsende-, Endstand 1:1 Remis.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »