Derbysieg für Traismauer

12.08.2017

IMG_4221
Gebietsligaabsteiger SV Zwentendorf musste sich beim SCT durch ein Goldtor von Martin Limanovsky mit 0:1 geschlagen geben.
11teamsports Beat The Cold 
Rasches Führungstor für Traismauer 
Gut 300 Besucher wollten den Gebietsligaabsteiger aus Zwentendorf in Traismauer auf die Beine sehen, die Heimischen mit dem besseren Start. Herrliche Flanke von Thomas Hirschböck auf Martin Limanovsky hatte wenig Mühe auf 1:0 für die Wodiczka Elf einzudrücken. Danach Traismauer weiterhin im Feldspiel überlegen, die erste wirkliche Tormöglichkeit der Gäste aus Zwentendorf meisterte SCT Torhüter Paul Kerzig. Sechs Minuten vor dem Seitenwechsel hatte Limanovsky nach einem Lochpass von Vermeulen die Möglichkeit auf die Vorentscheidung, er scheiterte am Gästekeeper und an einem Abwehrspieler des SVZ, Halbzeit 1:0

Nach Seitenwechsel Zwentendorf stärker

Die ersten fünfzehn Spielminuten im zweiten Spielabschnitt Traismauer am Drücker, einzig Zwentendorf Keeper Schwab war nicht zu überwinden- er rettete des öfteren ausgezeichnet. In der letzten halben Stunde änderte sich das Bild, Zwentendorf wurde immer stärker und machte das Spiel. Die SVZ Kicker waren vor dem Tor aber zu unentschlossen, einige "Sitzer" zum Ausgleich wurden vernebelt- Endstand 1:0 für Traismauer in einem guten 1. Klasse Spiel. 
 
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »