Fünf neue in Hadersdorf

16.01.2018

Transfer1
Einige "News" gibt es beim Tabellenneunten aus dem Kamptal
11teamsports Beat The Cold 
Neuer Torhüter 
Stammtorhüter Markus Poll verlässt die Hadersdorfer und heuerte beim Gebietsligisten USV Langenlois an, als Ersatz holten die Kamptaler Dieter Pfeifer der schon in der 1. Landesliga (SV Haitzendorf) sowie in der Gebietsliga (FC Tulln, USC Grafenwörth) zwischen den Pfosten stand. 

Weitere Abgänge werden ersetzt
Auch Muhammer Selimi, Costel Bordas und Alexander Schaar sind im Frühjahr nicht mehr im Hadersdorfer Kader dabei. Ein "neuer" stand bereits seit längerem fest, Matthias Poschenreithner kam vom Nachbarn aus Grafenwörth in das Kamptal. Für die Offensive wurde ein "Legionär" geholt, der 1;85 große Slowake Marko Grof soll für die nötigen Torerfolge des SCH sorgen. Auch in den "eigenen Reihen" wurde die Leutgeb Elf fündig, Oliver Müllner wurde reaktiviert und soll die Defensive stabilisieren, unterstützt soll er durch Dominic Sinec werden der aus der 2. Klasse Wachau vom SC Lengenfeld geholt wurde. 
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »