Garser Heimerfolg zum Herbstende

01.11.2018

IMG_2646
In einem über weite Strecken offenen Spiel behielt Gars gegen Bergern die Oberhand
11teamsports Beat The Cold 
Gut 200 Besucher wollten das Duell der beiden Verfolger von Tabellenführer Mautern  sehen, es entwickelte sich eine offenes Spiel wo die Gäste aus dem Dunkelsteinerwald gut dagegen hielten. Gars wollte mit einem Heimsieg den Anschluss halten und sich eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde schaffen. Tore in der ersten Hälfte Fehlanzeige, Halbzeitstand 0:0
Kein "hochklassiges" Spiel, in den letzten zwanzig Minuten haben wir die Partie entschieden.........
Martin Aichinger, Trainer SCU Gars

Nach Seitenwechsel legte Gars einen Gang zu, die Entscheidung im Spiel in den letzten zehn Spielminuten. 1:0 durch Schachinger (80.) für die Aichinger Elf. Sechs Minuten später war es gelaufen, Antonin Jakes legte zum 2:0 nach was den Garser Dreier sicherstellte und zumindest bis zum Wochenende (Mautern gastiert in Zwentendorf) die Tabellenführung mit einem Zähler Vorsprung einbrachte.

Meinung zum Spiel: Martin Aichinger Trainer SCU Gars, Es war kein hochklassiges Spiel- wir konnten in den letzten zwanzig Minuten zulegen und die Partie für uns entscheiden.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »