Hadersdorf mit guter Hinrunde

07.12.2018

Interview4
SCH Cheftrainer Robert Leutgeb stellte sich unseren Fragen
11teamsports Beat The Cold 
Wie zufrieden bist Du mit der Herbstsaison?
Robert Leutgeb, Trainer SC Hadersdorf: Der jetzige Tabellenplatz ist für uns akzeptabel und den wollen wir
Unterm "Strich" können wir zufrieden sein.....
Robert Leutgeb, Trainer SC Hadersdorf
auch bis zum Schluss "verteidigen", vielleicht wären 1-2 Plätze nach vorne noch möglich gewesen aber unterm Strich geht es so in Ordnung.

Wer hat in Deiner Mannschaft in der Hinrunde überzeugt?
Robert Leutgeb, Trainer SC Hadersdorf: Ich bin mit dem ganzen Kader von Kampfmannschaft und U23 sehr
Wir haben eine sehr "starke Truppe" beisammen.....
Robert Leutgeb, Trainer SC Hadersdorf
zufrieden, auf die Kampfmannschaft bezogen haben wir diese Saison eine sehr "starke Truppe" beisammen, gilt am bzw auch neben dem Spielfeld.

Wie sieht die Vorbereitung auf die Rückrunde aus, gibt es im Kader Veränderungen?
Robert Leutgeb, Trainer SC Hadersdorf: Wir starten am 28.01.2019 in die Vorbereitung auf die Rückrunde, davon werden wir 3 × die Woche trainieren und jeweils ein Testmatch am Wochenende absolvieren - auch einige Piloxing und Spinning Einheiten werden wieder bei unseren "Nachbarn"
Im Kader wird es keine Veränderungen geben.....
Robert Leutgeb, Trainer SC Hadersdorf
DANCEPlus absolviert werden. Weiters, im Kader wird es keine Veränderungen geben.

Zum Abschluss die obligate Frage, wer schafft den Aufstieg bzw wer steigt ab?
Robert Leutgeb, Trainer SC Hadersdorf: Den Aufstieg wird höchst wahrscheinlich der SC Mautern fixieren obwohl man den SCU Gars bis zum
Mautern schafft den Aufstieg......
Robert Leutgeb, Trainer SC Hadersdorf
Schluss nicht abschreiben darf - ich hoffe es bleibt spannend. Wer schlussendlich absteigt wird auch noch sehr interessant werden, da den Tabellenletzten bis zum eigentlich "sicheren Mittelfeldtabellenplatz" nur wenige Punkte trennen.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »