Hadersdorf vs Gars 5:1

10.11.2018

ap_44953_fussball2_2_bruno_about_webgross
Die Aichinger Elf ging im Kamptal unter was Aufsteiger Mautern den Herbstmeistertitel einbrachte
11teamsports Beat The Cold 

Schock für den Tabellenzweiten aus Gars kurz nach Spielbeginn, 1:0 für die Heimischen durch Radim Jira (3.) Hadersdorf legte nach, 2:0 (17.) Torschütze Oliver Müller. Drei Minuten später alles offen, Marcel Hinger brachte mit dem 2:1 Anschlusstreffer die Gäste in die Partie zurück. "Wir spielten personell am Limit, ein Akteur spielte krank und ein weiterer Spieler hatte einen dicken Tapeverband, dazu vier Dauerverletzte und eine Gelb/Rot Sperre führte SCG Cheftrainer Martin Aichinger aus. Hadersdorf weiter im Vorwärtsgang, 3:1 (27.) durch Erich Stumpfer was auch der Pausenstand war.
Kollektives Mannschaftsversagen, endlich Winterpause..........
Martin Aichinger, Trainer SCU Gars

Nach Seitenwechsel ein ähnliches Bild, Mathias Lechner erhöhte auf 4:1 für seine Farben (51.) Damit nicht genug, zehn Minuten später traf Matthias  Poschenreithner zum 5:1 für Hadersdorf. SCU Gars Coach Martin Aichinger brachte es auf den Punkt, "kollektives Mannschaftsversagen, endlich Winterpause", so sein Statement gegenüber fanreport.com. Einiges an Frust hatte sich auch bei Stefan Wiesinger auf Gästeseite angesammelt, "Ampelkarte" und damit Gars in Unterzahl- am Ergebnis änderte sich nichts mehr, 5:1 Heimiseg für Hadersdorf was Aufsteiger Mautern schon vor dem Samstagsspiel den Wintertiel einbrachte.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »