Jürgen Gedl verlässt den ASV Radlberg

21.06.2017

IMG_0050
11teamsports Beat The Cold 
Radlberg steigt ab 
Juergen Gedl &  Oberndorfer Alfred
Jürgen Gedl (links) verlässt nach einem halben Jahr des ASV Radlberg als Chefcoach
 
Im Winter kam Jürgen Gedl als neuer Trainer nach Radlberg mit der "Mission" die Klassenzugehörigkeit zu halten, "wir waren damals am letzten Tabellenplatz und hatten sechs Punkte in der Tabelle. Es war allen im Verein klar das es sehr schwer werden würde nicht abzusteigen" erklärte Gedl. Zum Saisonende liegen die ASV Kicker zwar auch am Tabellenende, 21 Punkte wurden eingefahren und der Abstieg ist damit Realität. "Leider haben wir unser Ziel die Klassenzugehörigkeit zu halten knapp nicht erreicht, trotzdem war die Entwicklung der Mannschaft im Frühjahr positiv. Die Zusammenarbeit mit Sportdirektor Leopold "Flecki" Fallmann und Präsident Martin Marchetti war ausgezeichnet und dafür möchte ich mich bedanken, ebenso bei der Mannschaft die mitgezogen hat, leider hat uns auch etwas das Spielglück gefehlt", so Jürgen Gedl im weiteren Gespräch. 

Wie geht es bei Jürgen Gedl weiter? 
Es gibt einige interessante Sachen und in den nächsten Tagen wird sich zeigen welche Aufgabe ich in Zukunft annehme", führte Jürgen Gedl weiter aus. Ob es die selbe Spielklasse oder eine andere wird wollte fanreport.com wissen, "alles offen- schau ma mal", so Gedl mit einem Schmunzeln zum Gesprächsende. 
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »