Weitersfeld erkämpfte Punkt gegen Leader

06.10.2018

nullnummer
Gars kam in Weitersfeld über eine Nullnummer nicht hinaus
11teamsports Beat The Cold 

Die Vorzeichen in Weitersfeld waren eigentlich klar verteilt, die Heimischen "hinten" dabei benötigten im Kampf um den Klassenerhalt jeden Punkt- die Gäste aus Gars reisten als Tabellenführer und dementsprechend
IMG_2646
Gars Cheftrainer Martin Aichinger trotz des 0:0 in Weitersfeld weiterhin mit seiner Elf Tabellenführer
mit Selbstvertrauen an. Die Partie benötigte einige Zeit um Fahrt aufzunehmen, Weitersfeld verstärkte die Abwehr um Gars Paroli bieten zu können. Die gut 150 Besucher warteten im ersten Spielabschnitt vergeblich auf Treffer, Pausenstand 0:0
Offensiv war es heute zuwenig......
Martin Aichinger, Trainer SCU Gars

Nach Seitenwechsel verstärkten die Gäste den Druck, zumeist war jedoch am gegnerischen Strafraum spätestens Endstation. Gars Cheftrainer Martin Aichinger brachte es in der Analyse auf den Punkt, "ein Spiel das sich keinen Sieger verdient hat- Offensiv war das heute gar nichts von uns"; es blieb beim 0:0 in Weitersfeld was auch vor den heutigen Spielen die Tabellenführung für Gars untermauerte.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »