4 : 3
(0 : 2)
Form: SNSNS Form: NSNSS

Kirchberger Sieg im Fußballkrimi

10.06.2017

IMG_3898
Hollenburg führte in Kirchberg mit 3:0, danach drehte die Rainalter Elf auf und gewann mit 4:3
11teamsports Beat The Cold 
Hollenburg stark mit Führung
Die Gäste begannen stark und hatten bereits in der Anfangsphase zwei sehr gute Tormöglichkeiten,  Florian Brandl und Hans Gill scheiterten. Das 0:1 aus Sicht der Kirchberger nach einem Eckball den Robert Janiss mit einem Kopfball zur Gästeführung nützte. Weitere ausgezeichnete Möglichkeiten für Hollenburg, Brandl knapp über das Tor und Cigan hatte bei einem Stangeschuss Pech. Kirchberg wenig zu sehen, die beste Torchance eine USC Kirchberg Kickers war aber ein "Sitzer", im Eins gegen Eins konnte Hollenburg Torhüter Selinger retten. Sechs Minuten vor der Pause das 2:0 für Hollenburg, Hans Gill setzte sich durch und zog zum 2:0 Pausenstand für die Gäste ab.
Ein sicher scheinender Sieg wurde nach der Pause vergeben.....
Martin Klein, Pressesprecher MW Energy Hollenburg

3:0 Hollenburg, Kirchberg drehte die Partie
Die zweite Hälfte begann mit einem Knalleffekt, Lochpass von Schreiblehner auf Florian Brandl und der zog vom Strafraum ab, 3:0 Hollenburg. Einige wenn nicht sogar alles Besucher in Kirchberg dachten an die Entscheidung im Spiel, es kam anders. Gegenstoß Kirchberg den Marko Senger zum 1:3 vollendete und damit ging ein "Ruck" durch die Rainalter Elf. Kurz darauf ein vollkommen "unnötiger" Regelverstoß im Hollenburger Strafraum und den fälligen Elfmeter verwandelte Manuel Bäck zum 2:3 für die USC Kicker. Ein "Doppelschlag" denn kurz darauf traf Stefan Milenkovic zum 3:3 Ausgleich drehte die Partie endgültig für die Heimischen, Manuel Bäck erzielte in der letzten Spielminute mit einem Distanzschuss den vielumjubelten 4:3 Siegestreffer für die Elf von Cheftrainer Robert Rainalter. "Ein bereits sicher scheinender Sieg wurde aus der Hand gegeben und in der zweiten Halbzeit verspielt", so der Pressesprecher des MW Energy Hollenburg Martin Klein im Gespräch.

USC Kirchberg/W. - SV Hollenburg
4 : 3 (0 : 2)

Freitag, 09.06.2017, Schiedsrichter Antonio Cosic

Tore:

16' Robert Janiss zum 0:1
39' Hans Gill zum 0:2
46' Florian Brandl zum 0:3
48' Marco Senger zum 1:3
59' Stefan Milenkovic zum 2:3
90' Manuel Bäck zum 3:3
90' Manuel Bäck zum 4:3

USC Kirchberg/W.:

Gelbe Karten: Michael Bauer

SV Hollenburg:

Gelbe Karten: Markus Fidelsberger, Florian Brandl, Hans Gill

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »