3 : 1
(1 : 1)
Form: SSNSS Form: USNNN

Traismauer hatte mit Droß Mühe

01.04.2017

IMG_4717
Gegen den Tabellenletzten aus Droß waren in Traismauer eigenltich alle auf "Heimsieg" eingestellt. Droß spielte lange Zeit mit-am Ende ohne zählbaren Erfolg, 1:3 Niederlage.
11teamsports Beat The Cold 
Traismauer mit Führung, Droß gleicht aus
IMG_4221
Martin Limanovsky machte das wichtige 1:0 für den SC Traismauer, Endstand 3:1

Gut 250 Besucher waren nach Traismauer gekommen um einen Heimsieg des Tbellenführers zu sehen, diese hatten aber die "Rechnung" ohne die Gäste aus Droß gemacht. Die Gäste hielten die Partie offen und es dauerte über eine halbe Stunde für den ersten Torjubel, nach einem "Topzuspiel" von SCT Goalgetter Wedlich auf Martin Limanovsky schob dieser zum 1:0 ein. Droß keineswegs unter Schock spielte munter nach vorne, eine Minute vor dem Seitenwechsel nützte Neuerwerbung Miroslav Varga einen Stellungsfehler in der heimischen Abwehr zum 1:1 Ausgleich- Pause.

Traismauer legte nach
Knappe Stunde gespielt und Lubor Knapp stellte mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze auf 2:1 für die Heimelf. Zwanzig Minuten vor dem Ende kam Florian Kerig bei Traismauer in die Partie, sein Auftritt dauerte aber nicht lange- Platzverweis acht Minuten vor dem Abpfiff. SCT "Tormaschine" Martin Wedlich machte eine Minute vor dem Spielende alles klar, mit seinem 19. Saisontor sorgte er für die Entscheidung- 3:1 und die Besucher konnten den SCT Heimsieg bejubeln. Für Droß wird es im Abstiegskampf immer "enger", weiterhin sechs Zähler Rückstand auf den Vorletzten SV Furth die jedoch am Sonntag in Großriedenthal punkten können.

Fazit: Droß zeigte Kampfkraft und die Zuschauer konnten eine intakte Gästeelf sehen, die spielerische Qualität der "Einzelkicker" des Tabellenführers gab aber den Ausschlag.

SC Traismauer - SV Droß
3 : 1 (1 : 1)

Freitag, 31.03.2017, Schiedsrichter Peter Kraft

Tore:

36' Martin Limanovsky zum 1:0
44' Miroslav Varga zum 1:1
58' Lubor Knapp zum 2:1
89' Martin Limanovsky zum 3:1

SC Traismauer:

Gelbe Karten: Dominic Popatnig, Lubor Knapp

Rote Karten: Florian Kerzig

SV Droß:

Gelbe Karten: Alexander Weber, Marcel Wagner, Patrick Gedl, Michael Stöller, Branislav Hamar

Gelb/Rote Karten: Branislav Hamar

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »