1 : 2
(0 : 1)
Form: SUNSS Form: NUNUN

Barucija schießt Stronsdorf zum Sieg bei Hausleiten

08.04.2017

allgemein20_672x380
1. Klasse Nordwest: Hausleiten – Stronsdorf, 1:2 (0:1)

Hausleiten hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 1:2 lautete das Ergebnis gegen Stronsdorf am Ende. Stronsdorf wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Stronsdorf tauschte diesmal vier Spieler in der Startaufstellung. Für Silinger und Bischinger standen heute Lachmayer, Barucija, Fröschl und Lachmayer auf dem Platz. Der Gast ging durch Ales Pavelka in der 22. Minute in Führung. Stronsdorf nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Hausleiten, indem Georg Hamp in der 65. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Adis Barucija versenkte die Kugel zum 2:1 (67.). Als Schiedsrichter Dominik Hoffinger die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte Stronsdorf die drei Zähler unter Dach und Fach.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Hausleiten wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Hausleiten wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 13. Rang steht.

Mit dem Dreier springt Stronsdorf auf den vierten Platz der 1. Klasse Nordwest. Nächster Prüfstein für Hausleiten ist auf heimischer Anlage Ernstbrunn (16:30 Uhr). Nächsten Freitag (19:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Stronsdorf und Niederleis.

SV Hausleiten - SC Stronsdorf
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 03.09.2016, Schiedsrichter Dominik Hoffinger

Tore:

22' Ales Pavelka zum 0:1
65' Georg Hamp zum 1:1
67' Adis Barucija zum 1:2

SV Hausleiten:

Gelbe Karten: Klaus Lehrbaum, Dominik Nagel, Philipp Mayer, Christoph Mayer, Nicolas Gratzl

SC Stronsdorf:

Gelbe Karten: Michael Fröschl, Mario Lachmayer, Christoph Lachmayer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »