1 : 0
(0 : 0)
Form: SUNSS Form: NUNSN

Befreiungsschlag bei Hausleiten

22.04.2018

1. Klasse Nordwest: Hausleiten – St. Andrä/W., 1:0 (0:0)

Die Auswärtspartie für St. Andrä/W. ging erfolglos vonstatten. Hausleiten bezwang St. Andrä/W. mit 1:0. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte St. Andrä/W. die Oberhand behalten und einen 3:2-Erfolg davongetragen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Matthias Überraker das 1:0 für Hausleiten erzielte (54.). Als Schiedsrichter Patrick Busch die Begegnung beim Stand von 1:0 letztlich abpfiff, hatte der Gastgeber die drei Zähler unter Dach und Fach.

Trotz der drei Zähler macht Hausleiten im Klassement keinen Boden gut. Hausleiten kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zehn zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Hausleiten beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Die Ausbeute der Offensive ist bei Hausleiten verbesserungswürdig, was man an den erst 15 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt St. Andrä/W. den zehnten Platz in der Tabelle ein. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

SV Hausleiten - SV St. Andrä
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 22.04.2018, Schiedsrichter Patrick Busch

Tore:

54' Matthias Überraker zum 1:0

SV Hausleiten:

Gelbe Karten: Dominik Nagel, Alexander Fischer

SV St. Andrä:

Gelbe Karten: Daniel Najduch, Miguel Klein, Danny Addae

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »