2 : 0
(0 : 0)
Form: SNSSS Form: NNSUN

Bisamberg entscheidet Topduell für sich

09.06.2017

allgemein34_672x379
1. Klasse Nordwest: Bisamberg – Gaubitsch, 2:0 (0:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Gaubitsch bei Bisamberg über die Bühne. Gaubitsch verlor das Match mit 0:2. Gaubitsch war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte Gaubitsch einen Erfolg geholt und einen 5:2-Sieg zustande gebracht.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Alexander Smutny das 1:0 für Bisamberg erzielte (52.). Kevin Dzieza stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Gastgeber sicher (83.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der Ligaprimus Gaubitsch 2:0.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Bisamberg seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Bisamberg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 18 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Nach dem Dreier gegen Gaubitsch führt Bisamberg das Feld der 1. Klasse Nordwest an. Die Offensive von Bisamberg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 58-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Gaubitsch gelang dies heute nicht besonders gut. Für Gaubitsch sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Der Gast hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne.

1. FC Bisamberg - UFC Gaubitsch
2 : 0 (0 : 0)

Freitag, 09.06.2017, Schiedsrichter Gabriel Gmeiner

Tore:

52' Alexander Smutny zum 1:0
83' Kevin Dzieza zum 2:0

1. FC Bisamberg:

Gelbe Karten: Michael Arthold

UFC Gaubitsch:

Gelbe Karten: David Handl, Richard Schremser Stockhammer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »