2 : 0
(1 : 0)
Form: SNSSS Form: SUNNN

Bisamberg seit fünf Spielen ohne Pleite - Krise von Langenzersdorf geht weiter

12.05.2017

allgemein42_672x380
1. Klasse Nordwest: Bisamberg – Langenzersdorf, 2:0 (1:0)

Bei Bisamberg gab es für Langenzersdorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Bisamberg. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Langenzersdorf mit 3:1 für sich entschieden.

Lukas Hansmann brachte Bisamberg in der 22. Spielminute in Führung. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Spitzenreiters. Den Vorsprung baute Bisamberg dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Peter Pettke traf in der 64. Minute zum 2:0. Schließlich schlug Bisamberg vor heimischer Kulisse Langenzersdorf im 19. Saisonspiel souverän.

Bisamberg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Bisamberg führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an. Bisamberg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 42 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Bisamberg.

Langenzersdorf musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Langenzersdorf insgesamt auch nur einen Sieg und sechs Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Langenzersdorf den 13. Tabellenplatz. Im Angriff weist Langenzersdorf deutliche Schwächen auf, was die nur 26 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Langenzersdorf ist nach sieben sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während Bisamberg mit insgesamt 45 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist. Bisamberg ist am kommenden Samstag zu Gast bei Obritz. Am Dienstag empfängt Langenzersdorf Wullersdorf.

1. FC Bisamberg - SV Langenzersdorf
2 : 0 (1 : 0)

Freitag, 14.04.2017, Schiedsrichter Enver Cindi

Tore:

22' Lukas Hansmann zum 1:0
64' Peter Pettke zum 2:0

1. FC Bisamberg:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »