2 : 0
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: SUNNS

Buchinger untermauert Heimstärke von Spillern

19.05.2017

allgemein27_672x380
1. Klasse Nordwest: Spillern – Niederleis, 2:0 (0:0)

Bei Spillern gab es für Niederleis nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. Die Überraschung blieb aus: Gegen Spillern kassierte Niederleis eine Niederlage. Im Hinspiel war Niederleis mit 1:5 krachend untergegangen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Markus Buchinger brachte Niederleis per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (77./90.). Am Ende stand Spillern als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Der Spitzenreiter ist seit drei Spielen unbezwungen. Spillern sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 15 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Spillern ist die funktionierende Defensive, die erst 21 Gegentreffer hinnehmen musste.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Niederleis. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. Niederleis musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Niederleis insgesamt auch nur sieben Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Niederleis den elften Tabellenplatz.

SV Spillern - USV Niederleis
2 : 0 (0 : 0)

Freitag, 19.05.2017, Schiedsrichter Manfred Pischl

Tore:

77' Markus Buchinger zum 1:0
90' Markus Buchinger zum 2:0

SV Spillern:

Gelbe Karten: Bernd Neugebauer, Markus Luger

USV Niederleis:

Gelbe Karten: Mario Smrsch, Harald Ulbinger, Thomas Staribacher, Daniel Vogelsang

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »