3 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSS Form: SSSSS

Deutliche Niederlage für Enzersfeld/W.

06.04.2018

1. Klasse Nordwest: Spillern – Enzersfeld/W., 3:0 (1:0)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Spillern stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Enzersfeld/W. mit 3:0. Mit breiter Brust war Enzersfeld/W. zum Duell mit Spillern angetreten – der Spielverlauf ließ bei Enzersfeld/W. jedoch Ernüchterung zurück. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen.

Thomas Müller nutzte die Chance für Spillern und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. In der zweiten Hälfte setzte sich Spillern erneut durch und so erhöhte Markus Buchinger den Spielstand in der 74. Minute auf 2:0. Für ruhige Verhältnisse sorgte Manuel Führer, als er das 3:0 für den Gastgeber besorgte (77.). Am Schluss siegte Spillern gegen Enzersfeld/W.

Spillern bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Spillern ist seit drei Spielen unbezwungen.

Trotz der Niederlage fällt Enzersfeld/W. in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. Die gute Bilanz des Gastes hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Enzersfeld/W. bisher zehn Siege, vier Remis und drei Niederlagen.

SV Spillern - SC Enzersfeld/W.
3 : 0 (1 : 0)

Freitag, 06.04.2018, Schiedsrichter Richard Zeinzinger

Tore:

34' Thomas Müller zum 1:0
74' Markus Buchinger zum 2:0
77' Manuel Führer zum 3:0

SV Spillern:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »