4 : 1
(2 : 0)
Form: SNSSS Form: SUNNS

Deutlicher Erfolg gegen Niederleis

16.04.2017

allgemein40_672x380
1. Klasse Nordwest: Bisamberg – Niederleis, 4:1 (2:0)

Zum Start in den Ligabetrieb musste Niederleis eine Enttäuschung hinnehmen. Gegen Bisamberg setzte es ein 1:4. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Bisamberg wusste zu überraschen. Der Gastgeber erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Alexander Smutny traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Für das 2:0 von Bisamberg zeichnete Peter Pettke verantwortlich (34.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Eigentor in der 61. Minute: Pechvogel Stefan Zant beförderte den Ball ins eigene Tor und brachte damit Niederleis den 1:2-Anschluss. Die komfortable Halbzeitführung von Bisamberg hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Simon Puchy schoss den Ausgleich in der 63. Spielminute. Fünf Minuten später ging Bisamberg durch den zweiten Treffer von Pettke in Führung. Ein Auftakt nach Maß: Bisamberg schlug vor heimischer Kulisse im ersten Saisonspiel Niederleis souverän. Bisamberg muss am Sonntag auswärts bei Muckendorf ran. Am Freitag muss Niederleis vor heimischer Kulisse gegen Gaubitsch ran.

1. FC Bisamberg - USV Niederleis
4 : 1 (2 : 0)

Freitag, 19.08.2016, Schiedsrichter Timur Halefoglu

Tore:

5' Alexander Smutny zum 1:0
34' Peter Pettke zum 2:0
61' Stefan Zant zum 3:0 (Eigentor)
63' Simon Puchy zum 3:1
68' Peter Pettke zum 4:1

1. FC Bisamberg:

Gelbe Karten: Rene Gössl, Alexander Smutny, Asen Valkov

USV Niederleis:

Gelbe Karten: Harald Lahner, Dusan Trnka

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »