3 : 1
(2 : 1)
Form: NSSUN Form: NSSSS

Doppelschlag von Varada trifft Muckendorf hart

12.05.2017

allgemein24_672x380
1. Klasse Nordwest: Unterstinkenbrunn – Muckendorf, 3:1 (2:1)

Muckendorf kehrte vom Auswärtsspiel gegen Unterstinkenbrunn mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:3. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Unterstinkenbrunn die Nase vorn. Das Hinspiel hatte Muckendorf für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Faisal Holzmann sein Team in der 37. Minute. Mit einem schnellen Doppelpack (39./41.) zum 2:1 schockte Rostislav Varada Muckendorf und drehte das Spiel. Unterstinkenbrunn führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status Quo, doch in der Schlussphase war es Helmut Sakac vergönnt, den Spielstand in der 85. Minute auf 3:1 für den Gastgeber zu erhöhen. Schließlich schlug Unterstinkenbrunn vor heimischer Kulisse Muckendorf im 20. Saisonspiel souverän.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Unterstinkenbrunn. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Die drei Punkte bringen für Unterstinkenbrunn keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Muckendorf deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Das Resultat wirkt sich positiv auf die Tabellenposition von Muckendorf aus und bringt eine Verbesserung auf Platz elf ein. Die Offensive von Muckendorf strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Muckendorf bis jetzt erst 27 Treffer zutage förderte. Kommenden Sonntag (16:30 Uhr) tritt Unterstinkenbrunn bei Nappersdorf an. Muckendorf erwartet am Freitag Niederleis.

SV Unterstinkenbrunn - SC Muckendorf
3 : 1 (2 : 1)

Samstag, 15.04.2017, Schiedsrichter Herbert Steininger

Tore:

37' Faisal Holzmann zum 0:1
39' Rostislav Varada zum 1:1
41' Rostislav Varada zum 2:1
85' Helmut Sakac zum 3:1

SV Unterstinkenbrunn:

Gelbe Karten: Manfred Rieder

SC Muckendorf:

Gelbe Karten: Manuel Jelinek, Thomas Weissinger, Alija Lejlic, Nico Schneider

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »