4 : 2
(2 : 2)
Form: SUSNS Form: NNSUN

Doubek schießt Wullersdorf zum Heimsieg

02.06.2017

allgemein70_672x380
1. Klasse Nordwest: Wullersdorf – Gaubitsch, 4:2 (2:2)

Bei Wullersdorf gab es für Gaubitsch nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 2:4. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte Wullersdorf das bessere Ende auf seiner Seite. Das Hinspiel hatte Gaubitsch für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 6:2.

Für den Führungstreffer zeichnete David Handl verantwortlich (6.). Wullersdorf zeigte sich wenig beeindruckt. In der zehnten Minute schlug Martin Doubek mit dem Ausgleich zurück. Georg Öfferl machte in der 29. Minute das 2:1 von Gaubitsch perfekt. In der 33. Minute war Doubek mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Von den beiden Kontrahenten fand Wullersdorf besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Stefan Stiedl vollendete zur 3:2-Führung (54.). Mit dem 4:2 sicherte Doubek dem Gastgeber nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (66.). Am Ende verbuchte Wullersdorf gegen Gaubitsch die maximale Punkteausbeute.

Trotz des Sieges bleibt Wullersdorf auf Platz sieben.

Für Gaubitsch sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Gaubitsch hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Erfolgsgarant von Gaubitsch ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 65 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

SK Wullersdorf - UFC Gaubitsch
4 : 2 (2 : 2)

Freitag, 02.06.2017, Schiedsrichter Richard Zeinzinger

Tore:

6' David Handl zum 0:1
10' Martin Doubek zum 1:1
29' Georg Öfferl zum 1:2
33' Martin Doubek zum 2:2
54' Stefan Stiedl zum 3:2
66' Martin Doubek zum 4:2

SK Wullersdorf:

Gelbe Karten: Stefan Stiedl

UFC Gaubitsch:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »