1 : 2
(0 : 1)
Form: SSSSS Form: SUSNS

Doubek schießt Wullersdorf zum Sieg

25.08.2017

DSC_0978_672x380
1. Klasse Nordwest: Spillern – Wullersdorf, 1:2 (0:1)

Spillern hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gastgeber kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:2 gegen Wullersdorf. Den großen Hurra-Stil ließ Wullersdorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Martin Doubek nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der dritten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Spitzenreiters. Doubek schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (52.). Dem Druck von Wullersdorf musste Spillern ab der 58. Minute in Unterzahl standhalten, nachdem Michael Öller vom Platz geflogen war. In der 66. Minute erzielte Danijel Matos das 1:2 für Spillern. Schlussendlich reklamierte Wullersdorf einen Sieg in der Fremde für sich und wies Spillern in die Schranken.

Durch diese Niederlage fällt Spillern in der Tabelle auf Platz acht. Die errungenen drei Zähler gehen für Wullersdorf einher mit der Übernahme der Tabellenführung.

SV Spillern - SK Wullersdorf
1 : 2 (0 : 1)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Peter Schett

Tore:

3' Martin Doubek zum 0:1
52' Martin Doubek zum 0:2
66' Danijel Matos zum 1:2

SV Spillern:

Gelbe Karten: Emir Salihovic, Markus Buchinger

Rote Karten: Michael Öller

SK Wullersdorf:

Gelbe Karten: Lukas Kirchner, Philipp Indraczek, Stefan Stiedl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »