0 : 4
(0 : 2)
Form: NNNNN Form: SSSSS

Enzersfeld/W. spielt bei Stetten groß auf

13.08.2017

allgemein38_672x380
1. Klasse Nordwest: Stetten – Enzersfeld/W., 0:4 (0:2)

Stetten hat zum Auftakt der neuen Saison in der 1. Klasse Nordwest einen Heimsieg verpasst. Gegen Enzersfeld/W. erlitt Stetten am Sonntag eine 0:4-Niederlage. Enzersfeld/W. ging durch Andreas Scherzer in der 22. Minute in Führung. Manuel Perstinger nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Miroslav Lastuvka vergönnt, den Spielstand in der 80. Minute auf 3:0 für Enzersfeld/W. zu erhöhen. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Alexander Nemetzek, der das 4:0 aus Sicht von Enzersfeld/W. perfekt machte (89.). Am Ende feierte Enzersfeld/W. einen gelungenen Saisonauftakt. Gegen Stetten kam Enzersfeld/W. zu einem verdienten Sieg.

SV Stetten - SC Enzersfeld/W.
0 : 4 (0 : 2)

Sonntag, 13.08.2017, Schiedsrichter Johann Wandl

Tore:

22' Andreas Scherzer zum 0:1
38' Manuel Perstinger zum 0:2
80' Miroslav Lastuvka zum 0:3
89' Alexander Nemetzek zum 0:4

SC Enzersfeld/W.:

Gelbe Karten: Bruno Vidovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »