2 : 0
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: NSSSS

Enzersfeld/W. verteidigt die Tabellenführung

15.04.2018

1. Klasse Nordwest: Enzersfeld/W. – Muckendorf, 2:0 (0:0)

Erfolglos endete für Muckendorf das Auswärtsspiel gegen Enzersfeld/W. Der Gastgeber gewann 2:0. Das Hinspiel bei Muckendorf hatte Enzersfeld/W. schlussendlich mit 3:0 gewonnen. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Jan Herzig brach für Enzersfeld/W. den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung für den Spitzenreiter. Lukas Gottwald war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und Enzersfeld/W. inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Letzten Endes ging Enzersfeld/W. im Duell mit Muckendorf als Sieger hervor.

Prunkstück von Enzersfeld/W. ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 14 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der Zu-null-Sieg lässt Enzersfeld/W. passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Die Saisonbilanz von Enzersfeld/W. sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei elf Siegen und vier Unentschieden büßte Enzersfeld/W. lediglich drei Niederlagen ein.

Mit beeindruckenden 41 Treffern stellt Muckendorf den besten Angriff der 1. Klasse Nordwest, allerdings fand Enzersfeld/W. diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Trotz der Niederlage behält Muckendorf den sechsten Tabellenplatz. Der Gast kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während Enzersfeld/W. dagegen schon 37 Punkte auf dem Konto hat.

SC Enzersfeld/W. - SC Muckendorf
2 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Michael Obritzberger

Tore:

61' Jan Herzig zum 1:0
90+2' Lukas Gottwald zum 2:0

SC Enzersfeld/W.:

Gelbe Karten: Bruno Vidovic, Miroslav Lastuvka, Alexander Nemetzek

SC Muckendorf:

Gelbe Karten: Christoph Deix

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »