2 : 4
(2 : 1)
Form: SUNNN Form: NNSUN

Erfolgreiche Aufholjagd von Gaubitsch

12.05.2017

Spielvorschau
1. Klasse Nordwest: Langenzersdorf – Gaubitsch, 2:4 (2:1)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Langenzersdorf und Gaubitsch lautete 2:4. Pflichtgemäß strich Gaubitsch gegen Langenzersdorf drei Zähler ein. Das Hinspiel hatte Gaubitsch für sich entschieden und einen 6:1-Sieg gefeiert.

Gleich zum Spielbeginn sorgte Besnik Krasniqi mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Langenzersdorf (7.). Simon Jany versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (27.) Ondrej Slamenik beförderte das Leder zum 1:2 von Gaubitsch in die Maschen (29.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Gaubitsch der Ausgleich durch David Handl (54.). Das 3:2 des Gasts stellte Christoph Uhl für Gaubitsch sicher (58.). Mit dem 4:2 sicherte Slamenik Gaubitsch nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (65.). Letzten Endes holte Gaubitsch gegen Langenzersdorf drei Zähler.

Die Situation von Langenzersdorf ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Gaubitsch handelte man sich bereits die siebte Niederlage am Stück ein. Langenzersdorf musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Langenzersdorf insgesamt auch nur einen Sieg und sechs Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Abwehrprobleme von Langenzersdorf bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. In der Verteidigung von Langenzersdorf stimmt es ganz und gar nicht: 56 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Gaubitsch seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt vier Spiele ist es her. Gaubitsch sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Gaubitsch behauptet nach dem Erfolg über Langenzersdorf den dritten Tabellenplatz. Erfolgsgarant von Gaubitsch ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 58 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nächster Prüfstein für Langenzersdorf ist auf gegnerischer Anlage Unterstinkenbrunn (Samstag, 16:30 Uhr). Tags zuvor misst sich Gaubitsch mit Obritz.

SV Langenzersdorf - UFC Gaubitsch
2 : 4 (2 : 1)

Freitag, 21.04.2017, Schiedsrichter Goran Knezevic

Tore:

7' Besnik Krasniqi zum 1:0
27' Simon Jany zum 2:0
29' Ondrej Slamenik zum 2:1
54' David Handl zum 2:2
58' Christoph Uhl zum 2:3
65' Ondrej Slamenik zum 2:4

SV Langenzersdorf:

Gelbe Karten: Bruno Vidovic, Sasa Jovanovic

UFC Gaubitsch:

Gelbe Karten: Christoph Fiala

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »